22C3: Happy Hacking


img_9314

Originally uploaded by Thiesen.

So, nachdem ich die Weihnachtstage mehr oder minder gut überstanden habe, bin ich dann gestern früh nach Berlin zum 22C3 abgehauen.
Das war ein anstrengeder Tag, 7:30 aufstehen, zum Flughafen, Flieger enteisen weil Schnee fiel, dann auf nach Berlin, zur Herberge, falsches Haus, richtiges Haus finden, einchecken, auf zum Congress.
Der Congress ist unglaublich voll, es gibt unglaublich viele tolle Vorträge und ich weiß jetzt auch warum diese erst um 12h anfangen, ich war heute trotzdem ein wenig zu spät.
Was ich so im einzelnen gehört habe ist viel zu viel zum aufschreiben, aber es ist sehr schön hier und verspricht auf jeden Fall ein guter Congress zu werden.
Vielleicht kann ich ja noch mehr Details später posten. Neben heise.de hat auch der Spiegel einen Artikel über den Congress.