Unter Dach und Fach

So, ich hab endlich eine Wohnung gefunden. Zwar erst zum 1.2.2006, dafür habe ich aber auch schon für die 3 Wochen im Januar die mir dadurch fehlen schon eine Zwischenmietmöglichkeit gefunden und alles ist organisiert. Ab Februar ’06 ist dann meine neue Adresse: Mittelweg 44a in 20149 Hamburg Havestehude.

Jetzt bin ich wieder in Bonn und freue mich darüber das ich dadurch im Januar noch eine ganze Woche in Bonn habe, am 8.1. gehts dann endgültig nach Hamburg, weil ich am 9.1 Anfange. Die nächsten Tage werden auch nicht weniger Ereignisreich: neben den üblichen Weihnachtsaktivitäten bin ich ab Dienstag früh in Berlin, da bleibe ich dann bis zum 1. Januar, dann gehts zurück nach Bonn, Sachen in Kisten packen und dann halt am 8. wieder nach Hamburg.

One thought on “Unter Dach und Fach

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s