Hamburg meine Perle

Das Wochenende war bis jetzt ganz und gar nicht entspannend, aber das ist auch passend. Am Freitag war ich mit Freiheit.com in der “Bar Hamburg“, einem sehr netten Schuppen den wir komplett übernommen hatten, d.h. sogar der Staff trug Freiheit.com Shirts. Das ganze war feucht fröhlich, ich hab mich nett unterhalten und ging bis in die frühen Morgenstunden. Dementsprechen kaputt war ich auch am Samstag, dummerweise musste ich um 10:30 schon bei meiner ersten WG-Besichtigung sein und daher um 9h aufstehen. Das war mal gar nicht so einfach. Gott sei Dank hatte ich schon angekündigt das ich vorher auf der Weihnachtsfeier bin, daher war durch mein etwas fertiges Auftreten der erste Eindruck nicht direkt versaut. Da habe ich mich auch gut unterhalten, das Zimmer ist schön groß und hell und auch die Umgebung (Schanzenviertel) ist sehr geil. Heute werde ich dann wahrscheinlich noch den dritten Mitbewohner kennenlernen, mal schauen was daraus wird. Den Rest des Samstags habe ich dann mit erholen zugebracht, sprich erstmal den fehlenden Schlaf nachgeholt. Abends waren wir dann in der Sushi Factory erstmal essen fassen und haben den Rest des Abends bei einer netten unterhaltung in der “3 Zimmer Wohnung” aufm Kiez zugebracht. Daher bin ich auch erst quasi jetzt wieder fit. Der Plan für die nächsten Tage sieht im Moment so aus: Morgen bei Freiheit.com Vertragsgedöns regeln, um 16h hab ich nen Termin mit zwei Jungs ganz in der Nähe von Freiheit zwecks WG, um 18:30 dann mit zwei Mädels (und Hund) auch in der Ecke von Hamburg. Dienstag früh gehts dann wohl erstmal wieder nach Hause. Ich werd mich jetzt noch was umsehen, vielleicht finde ich ja noch ein paar schöne Sachen die ich mir heute, morgen und wenns sein muss auch Dienstag früh noch anschauen kann. Dienstag Abend wäre ich aber schon gerne wieder zu hause.

One thought on “Hamburg meine Perle

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s