Je mehr Telcos, desto bumm

Bloggen kann sich auch anstauen🙂.

Andere Leute haben keinen Strom, wir haben nur kein Telefon. Und das seit Freitag. Sprich, DSL geht, ISDN aber nicht, der NTBA weigert sich durch fröhliches grünes leuchten auf die Existenz eines ISDN Signals hinzuweisen. Den habe ich natürlich mal getauscht (jeder gute Geek hat mindestens zwei NTBAs), aber das scheint anscheinend nicht unser Problem zu sein. Da ich ja am Wochenende nicht da war hat sich meine Ma um alles gekümmert. Am Samstag hieß es bei Netcologne noch das alles von ihrer Seite aus in Ordnung wäre. Montag war es dann plötzlich ein defektes Bauteil in Siegburg das nur getauscht werden musste. Später am Montag hieß es dann alles wieder in Ordnung, wobei sich nichts geändert hatte, Montag Nachmittag hieß es dann Oh, Fehlerbericht geschlossen obwohl gar nichts gemacht wurde. Seit gestern heißt es dann Wir haben alles getan, liegt wohl bei Telekom. Argh, jetzt muss man doch wieder auf die Telekom warten. Bin ja mal gespannt ob wir irgendwann wieder Telefon haben. Ich benutze es ja eh nicht🙂.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s