Hamburg die dritte

Das geht mal alles wieder schneller als es mir lieb ist. Da Freiheit.com seine Weihnachtsfeier schon am 2.12 veranstaltet mache ich mich also am 2.12 mal wieder auf nach Hamburg, diesmal aber ohne Rückfahrkarte. Dann kann ich hoffentlich noch alle Formalitäten klären und mir ne WG suchen und danach den Rest meines “Urlaubs” entspannt wieder in Bonn verbringen. Vielleicht geht das ja auch alles schon direkt an dem 2. Adventswochenende, das wäre ganz praktisch. Mal sehen wie das klappt.

Meinen Arbeitsvertrag habe ich immer noch nicht, aber der kommt wohl in den nächsten Tagen. Das wäre auch ganz praktisch, weil davon ja abhängt wie ich von Berlin (das ich am 27. Dezember zwecks 22C3 und dann wahrscheinlich auch Silvester besuchen werde) wieder wegfahre, ob direkt nach HH oder back to Bonn. Dann muss ich noch überlegen wie ich meinen Kram nach Hamburg bekomme … fragen über fragen, aber ich wollte es ja so.

Des weiteren bin ich in Besitz eine mysteriösen Paketabholkarte die Eindeutig an mich adressiert ist. Dummerweise habe ich weder was bestellt noch erwarte ich sonst irgendwas. Gestern hatte ich schon Angst das mein Arbeitsvertrag in einem Paket kommt🙂. Ich bin ja mal echt gespannt was sich dahinter verbirgt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s