Logik?

Also irgendwie sind dies Atomtransportgegner doch etwas komisch: auf der einen Seite argumentieren sie das die Transportbehälter nicht sicher sind, auf der anderen Seite stellen/setzen/betonieren sie sich auf die Schienen und verhindern damit das die Behälter möglichst schnell von der Straße sind. Protest in allen Ehren, aber nachdenken sollte man trotzdem mal.

In other news gibts heute 512 MB USB Sticks bei Saturn für Schlappe 20 €. Für meinen mitlerweile kaputten USB 1.1 256 MB Stick habe ich vor 2 Jahren noch 80 € bezahlt :-/

3 thoughts on “Logik?

  1. Auf deinen Tipp hin war ich gestern nachmittag noch bei Saturn, da ich sowieso in St. Augustin zu tun hatte.

    Aber leider: alles schon weg…
    Ein Verkäufer sagte mir, die Teile seien bundesweit (!) nach 2 Stunden ausverkauft gewesen.
    Aber nichtsdestotrotz: Vielen Dank für den Tipp!

    Like

Comments are closed.