Hamburg Alaaf

Gestern war ich also zu meiner 2. Runde in Hamburg. Nach 3 Stunden, Gesprächen mit 4 unterschiedlichen Menschen plus Beisitzern und einer flasche Wasser war ich dann endlich durch, die versuchen echt Google konkurenz zu machen. Nachricht gibts am Montag.
Danach waren wir nach einem kurzen schlenker durch einen Irish Pub in der StäV, der Ständigen Vertretung des Rheinlandes um den Karnevalsbeginn zu zelebrieren. Man muss schon sagen, die größten teils exil Rheinländer hier können richtig feiern. Außerdem war es ja mein erstes Karneval seit zwei Jahren, da ich ja Anfang des Jahres in London war. Es war dann auch knapp 4 Uhr bevor wir im Bett waren.
Gleich gehts auch schon wieder nach hause, Martinsgans essen.

One thought on “Hamburg Alaaf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s