Hamburg 2.0

Am 11.11 gehts in Hamburg in die 2. Runde. Das ist ja schon mal durchweg positiv, da weil ich auch am 11.11. noch nichts mit rheinischem Karneval anfangen kann. Abgesehen davon gibt es ja in Hamburg auch die ständige Vertretung.
In other news ist es sehr nervig das HLX nur Flüge morgens um 7 nach Hamburg hat.

Ferner habe ich gestern dann mal wieder meinen “goldenen Schuss” bekommen, neben den üblichen vier Sorten (Hep A und B, Tetanus, Diphterie) war jetzt auch noch mal Polio dabei (eigentlich nicht mehr ausdrücklich empfohlen, aber ich hatte schon noch vor mal nach Indien etc. zu reisen). Also waren es jetzt 5 auf einmal (“man kann von der Polio Impfung auch Muskelschmerzen bekommen – sind sie Rechtshänder oder Linkshänder?”). Hatte ich schon erwähnt das mein kompletter linker Arm weh tut.😦

One thought on “Hamburg 2.0

  1. ….herzlichen Glückwunsch zur zweiten Runde…..und schade, dass Du am 11.11. nicht da bist, denn da gibt es in Bechlinghoven eine äußerst leckere Martinsgans….in Anbetracht der Vogelgrippe analog Luther “WENN ICH WÜSSTE, DASS MORGEN DIE WELT UNTERGINGE, WÜRDE ICH HEUTE EIN APFELBÄUMCHEN PFLANZEN!”…würde ich heute noch eine Gans verspeisen..in diesem Sinne…herzlichst Vater

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s