Vorstellung:sgespräch

So, gestern war also mein Vorstellungsgespräch bei dieser interessanten Firma. Auch von innen sieht die Firma sehr stark so aus wie man es von der Seite her denken würde und das Gespräch ist insgesamt gut verlaufen und das erste Feedback war positiv. Ich muss zugeben das ich eine gewisse Begeisterung für diese Firma entwickelt habe – weil sie sehr nah an den Vorstellungen ist die ich als Handwerker von meinem zukünftigen Beruf habe. Wenn das alles wirkich so ist wie es klang, dann ist es Programmierer Himmel. Naja, mal awarten. Da die Nacht schon hereingebrochen war (und wir auch schon Gemeinsam Rotwein auf der ziemlich geilen Dachterasse getrunken hatten) war ich erst später beim Louis aber das hat der Abendgestaltung keinen Abbruch getan. Nach einem guten Bodenständigen Essen haben wir dann den Kiez unsicher gemacht und das ein oder andere Becks verzehrt. Nach langen diskusionen über das Leben, den IT-Business, die Frauen und den ganzen Rest war es dann doch vier Uhr, was meine relative Motivationslosigkeit jetzt erklärt. So gegen 17h gehts dann heute wieder nach Hause, vorher steht dann wohl noch ein bissel Sightseeing an. Hamburg ich komme… naja, mal abwarten

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s