WJT Tag 3: Pilgrim Feeling

So, gestern war natürlich wieder Köln angesagt, der Bene war ja am start und daher ging in Bonn kein Programm.
Der Weg nach Köln war aufgrund der zu dem Zeitpunkt gesperrten Brücken nicht so ganz einfach, aber nach gut 2 Stunden waren wir dann auch im RheinEnergie Stadion. Da ging allerdings nicht so die Party und das obwohl Mola Adebisi moderierte. Unsere Gastgemeinde aus Fulde entschloss sich daher zurück in die Innenstadt zu fahren und da was nettes zu finden. Das ganze artete dann in viel rumgelaufe und ein paar besuchte Kneipen und ein Eiskaffee aus.
Später haben wir dann noch ein nettes Abendgebet zusammen gehabt, von dem an uns dann direkt irgendwelche hardcore Abtreibungsgegner (“Wir beten die ganze Nacht für die ungeborenen Babys”) abgreifen wollten, bzw. eigentlich nur unsere Gitarrenmenschen, weil sie es irgendwie selber verpeilt hatten. Nach einem kurzen Gastkonzert haben wir uns dann aber noch mal ein wenig zu dritt in das Nachtleben von Köln verzogen und gemütlich am Vater Rhein gesessen. Daher war ich auch erst um 4 zu hause und habe mit nur 3 Stunden Schlaf jetzt das totale Pilgrim Feeling.
Dieser Personenkult um den Papst geht mir übrigens jetzt schon total auf den Geist, im wahrsten Sinne des Wortes.

4 thoughts on “WJT Tag 3: Pilgrim Feeling

  1. Hallo Weltjugendtagler!

    Morgen Nacht (Samstag 19.August) steigt in der Gaststätte Effi in Köln Ehrenfeld das große Bergfest.
    Genau in der Mitte zwischen der Sessionen feieren wir “Karneval in Köln”
    Wer Lust hat Köln von seiner herzlichsten und fröhlichsten Seite zu erleben ist herzlichst eingeladen…

    Effi
    Nußbaumerstr. 86
    50825 Köln

    Alaaf zusamme

    Like

  2. Wenn man sonst nicht weiß, was man feiern soll….feiert man in Köln eben Karneval. Toller Einfall.
    Das Effi ist zwar bei uns direkt ums Eck, hingehen werden wir nicht, denn wer will schon das ganze Jahr nur Viva Colonia hören?!?!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s