Prüfungen done, Bachelor 90%, Hamburg ich komme

So, langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Klausuren und Prüfungen sind erledigt, sieht auch alles ganz gut aus. Informationssicherheit war wie erwartet nicht so schwer, Medienrecht am Anfang des Monats auch mehr als fair, das Einzige was mir etwas sorgen bereitet ist CC, mal sehen. Die Mündlichen sind auch alle sehr gut gelaufen.
Diese Woche steht also der Endspurt bei der Überarbeitung meiner Thesis an, wobei ich nur ein Kapitel krass überarbeiten muss und mein Fazit noch einmal genauer formulieren muss, das wird wohl die restlichen Tage in Anspruch nehmen.
Dann wird auch meine Hamburg Idee immer konkreter, sprich ich habe meine 1. richtige Bewerbung für freiheit.com heute Abgeschickt, danke noch mal an Fret für den Hinweis. Aktive Stellensuche wird aber erst nach dem diesjährigen Gementreffen betrieben. Und dann war da noch so ein Detail mit meiner Zulassung….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s