Endspurt

Für alle die sich fragen warum ich im Moment entweder abgetaucht bin oder nicht so häufig kommuniziere, das liegt an grundsätzlicher Überlastung, die hoffentlich in gut einem Monat ihr Ende findet.
Diese Woche stehen bei mir zwei Prüfungen an, Donnerstag BMI (4. Semester) mündlich und Freitag CC schriftlich. Nächste Woche ist dann nochmal BMI (6. Semester) mündlich. Am Mittwoch drauf gehts zum Feedback holen noch mal zu BioSolveIT und am Donnerstag drauf zur notwendigen 4 Tage Entspannung nach London. Wenn ich dann am Montag (25.07) wieder hier bin schreib ich am Dienstag direkt noch kurz Informationssicherheit und bin dann mit den Prüfungen durch. Dann wird eine Woche durchgearbeitet, das Feedback in meine Bachelorthesis eingebaut und abgegeben. Während sich dann meine Profs mit meiner Thesis rumschlagen dürfen ist vom 2.8 bis zum 8.8. Gemen. Danach halte ich dann hoffentlich so Mitte August Kolloquium und dann wird erst mal zur Entspannung ein wenig gearbeitet. Von da an hab ich wieder Wochenenden🙂. Also, wenn man was von mir will, bitte bis Mitte August warten😉.
So andere Kleinigkeiten, die mir auch noch Zeit klauen werden, wie z.B. das mein Vetter aus Spanien hier ist und das meine Anmeldung immer noch nicht durch ist (sind ja auch erst 6 Wochen, bei einer vorgesehenen Bearbeitungszeit der Bachelorthesis von 12 Wochen ist das schon sehr lustig).
Naja, ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.

Wer übrigens das Lemmings Video noch nicht gesehen hat sollte das tun.

2 thoughts on “Endspurt

  1. Meine Anmeldung hat 8 Wochen gedauert. Mach Dir also keine Hoffnungen. Und: Ja, ich bin sehr stolz darauf, innerhalb von knappen 4 Wochen mein komplettes Projekt durchgezogen zu haben.🙂

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s