Austrian Perl Workshop Tag 2 Part I

Ja, das Speakers Dinner war ganz cool, obwohl die draußen sitzen Idee nicht nur wegen der Kälte sondern auch wegen des Regens ins Wasser gefallen ist. Beim Esssen waren sie besonders kreativ, neben einer Suppe als Vorspeise gab es Wiener Schnitzel als Hauptspeise und Apfelstrudel als Nachspeise. Aber es war auch sehr lecker, wobei mich der Tag gestern schon sehr geschlaucht hatte, was sich darin äußert das ich mehr zuhöre, aber wenn Chip und Autrijus über Perl6 Grammatiken und Bootstrapping reden kann man eh nix mehr machen. Daher waren wir auch relativ früh wieder zu hause.
Heute morgen waren wir mal wieder etwas später dran, was allerdings daran lag das wir Chip und Autrijus an Wien Mitte treffen wollten die aber etwas zu spät kamen.
Weiter im Text….. SPL … irgendeine neue Sprache…