Spinner, CPAN, Aufbruchstimmung

Die von mir gestern schon zitierten Spiegel Online Artikel sind natürlich nicht nur bei mir auf Gegenwehr gestoßen, jemand der C³ Jungs hat sich sogar die Arbeit gemacht das ganze im Orginal Layout umzudrehen. Der ziemlich lustige Artikel ist hier zu finden.

Heute hab ich dann beim “aufräumen” auch noch ein paar der Module die ich in den letzten Wochen geschrieben habe aufs CPAN hochgeladen. Zum einen mein Text::Compare, das FIFFS benutzt um herauszufinden welche Texte ähnlich sind, dann XML::RSS::FromAtom um Atom style feeds in RSS feeds zu verwandeln und XML::OPML::SimpleGen mit dem man ganz einfach OPML Dateien erzeugen kann. Damit hat sich die Anzahl meiner CPAN Module fast Verdoppelt, von 4 auf 7 und es waren meine ersten Releases dieses Jahr. Mein Gott wie Produktiv.

Schlussendlich habe ich immer den Eindruck das sich wenn ich gehe alles auflöst. In Toronto waren ja auch irgendwann alle weg, hier ist es ja jetzt so das Jan heute ausgezogen ist und mein Zimmer wohl neu vermietet wird. Ein wenig traurig macht das ja schon, aber wie gesagt, es ist schön das ich wieder nach hause komme. Der Termin mit BioSolveIT steht auch schon fast, also wird alles immer besser.

Eine etwas komische Episode von Gestern hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen. Auf dem Weg zur Arbeit wurde auf höhe der London Bridge die Strasse gesperrt und ich war froh das ich quasi gerade aus dem Gebiet raus war das abgesperrt wurde. Alles voller Polizisten und so und ich habe bis heute keine Ahnung was da los was, zumindest stand nirgendwo was.
Gestern waren wir übrigens auch in dem neuen Burger Ding auf der Ecke bei Eva essen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Das ganze ist schon verdammt teuer (13 Pfund für ein Bier, nen Burger und Chips) aber eigentlich war das auch ein verdammt guter Lammburger. Das Geld war es aber trotzdem nicht wirklich wert.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s