Letzter Freitag

Man ging das mal wieder schnell, kaum ist man hier ist man schon wieder weg. Auf jeden Fall ist das der letzte Freitag, weil nächsten Freitag ja schon Feiertag ist.
Ich war diese Woche noch mal ein wenig fleißig, habe meine Vorträge für nächsten Monat bie der Luusa fertig gesetzt (FIFFS und Megasus), meinen Praktikumsbericht gemacht und auch sonst gut gearbeitet.
Nach hause… endlich, ich freue mich drauf jetzt erst mal nicht direkt wieder weg zu müssen. Von dem viel reisen habe ich fürs Erste genug, was bestimmt mindestens ein halbes Jahr vorhält😉.
Morgen geht es aber dann auch erstmal nach Oxford, zur Kad³a, mal schauen was da so geht.

Und jetzt?
Naja, wenn ich dann wieder zu Hause bin habe ich erstmal das Osterwochenende frei und am 29. beginnen die Vorlesungen schon wieder😦. Nicht mal ne Woche frei gönnt man mir. Dann werde ich hoffentlich mal meine Anerkennung meiner Toronto Sachen ein wenig beschleunigen, mich um die zwei fehlenden Klausuren kümmern und meinen Bachelor an den start bringen.
Im Moment sieht es so aus als wenn BioSolveIT schon an mir interessiert wäre, den Kontakt hat Herr Prof. Dr. Thiele ohne mich zu kennen freundlicherweise sehr schnell hergestellt. Also hoffe ich das ich da nach dem 29. auch ein Vorstellungsgespräch habe.

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren und alles läuft ziemlich gut.

One thought on “Letzter Freitag

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s