Planungssicherheit

So, jetzt habe ich auch was für die nächsten 3 Samstage vor:

  • Am 12. März schauen wir uns A Life In The Theatre hier im Apollo Theatre an. Patrick Steward und Joshua Jackson live on stage… das wird bestimmt sehr gut
  • Am 19. März geht es auf nach Oxford um die Kad³a zu besuchen…
  • Am 26. März fliege ich nach Deutschland

Somit sind die Wochenende verplant für die restliche Zeit meines Aufenthaltes und was ich sonst noch so mache wird sein:

  • Praxisprojekt Bericht schreiben:-/
  • Vortrag für den 7. März bei der Luusa über Megasus und Perl setzen
  • Vortrag für … man weiß es noch nicht … über FIFFS setzen
  • Den Schwarm auslesen

Frank Schätzings Schwarm hat mich übrigens bis jetzt (hälfte) ein wenig besänftigt, weil mir sein Stil doch mittlerweile ziemlich gut gefällt.

3 thoughts on “Planungssicherheit

  1. Patrick Stewart?
    Da bist du wirklich zu beneiden – auch wenn ich Theater nicht wirklich mag, aber dafür würde ich mich auch dahinschleifen lassen…😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s