Effektive Konferenzen

Also, die Briten sind ungefähr so effektiv wie deutsche, vor allem wenn es um Straßenbauarbeiten geht. Ich weiß nicht ob ich mich hier schon mal beschwert habe, aber eigentlich machen die immer genau da eine Baustelle wo ich langgehen will. Seit heute machen sie aber auch genau da eine Baustelle, wo vor zwei Wochen schon eine war. Also vor zwei Wochen haben die bei mir die Strasse aufgerissen, irgendwas mit den Wasserleitungen. Das haben sie dann brav wieder zubetoniert und heute reißen sei es wieder auf. Die spinnen dir Briten.
Ich hab endlich eine Konferenz gefunden auf die ich dieses Jahr noch kann…. naja, also vielleicht wirds ja Anfang August was mit der YAPC::EU, aber Portugal ist so weit. Aber vom 17-20 Oktober ist Euro OSCON in Amsterdam und da ich noch nie richtig in Amsterdam war wäre das bestimmt toll. Wer kommt mit? Die Luusa überlegt im Moment auch ob man nicht 2006 ein Rhein-Sieg (warum nicht eigentlich direkt NRW) Open Source Konferenz veranstalten sollte. Auf zur RhineCon…

One thought on “Effektive Konferenzen

  1. Pingback: iuoatla

Comments are closed.