FIFFS, FFC und Megasus

Ich finds toll an Sachen mit komischen Namen zu Arbeiten.

FIFFS
Also, hier ist ermal ein Screenshot von der early Alpha Phase:

FIFFS ist mein Nachrichtensortierer, mutige leute könnten versuchen ihn zu installieren, die Quellen gibt es auf der FIFFS Seite. Das ganze stammt natürlich automatisch aus dem CVS und wird in den nächsten Wochen verfeinert. Der Anfang ist aber nicht mal schlecht.
Ich hab auch noch vor ein wxPerl GUI zu schreiben, dafür müsste ich aber erstmal wxPerl kompiliert bekommen :-).

FFC
Außerdem habe ich heute auch mal was für mein Geld getan, FFC (Forums For Canon) benutzt jetzt Template Toolkit für die Ausgabe, sehr fein.

Megasus
Megasus ist im Moment etwas in einer ruhigeren Phase, das ist aber gut, da kann ich dann noch ein paar Bugs fixen. Heute kam z.B. raus das Nicks die mit einem Backslash anfangen nicht so verträglich sind.

So produktiv war ich noch nie in so kurzer Zeit 🙂