Bene, Mari, Nini, Schnee

Alle da🙂

Sehr schön. Ich werde mich gleich mal etwas früher ins Wochenende verabschieden, weil ich ja auf die kleinen aufpassen muss. Daher nur in aller kürze eine kleine Wochenzusammenfassung.
Bis Mittwoch habe ich brav gearbeitet, dann hat man mir gesagt ich soll doch alles anders machen und ich habe ein wenig meine Motivation verloren. Wobei so schlimm ist es auch nicht, weil ich bestimmt nicht Class::Persist (zu langsam und unflexibel) benutzen werde und bei Class::DBI bleiben kann. Das heißt ich muss die Templates meines tollen Forums nur noch von HTML::Template zu TemplateToolkit umschreiben, das dauert nicht so lange.
Was ich diese Woche gemacht habe ist Newsfeeds klassifiziert und das geht schon ganz gut, wenn es auch langsam ist. Wäre ein potentielles Thema für meine Bachelorarbeit, aber ich warte erst noch ob der Herr Prof. Dr. Thiele sich nicht bei mir meldet. Ich glaube dem schreibe ich gleich erst mal eine Erinnerung.

Dann habe ich die letzten Tage viel Zeit an Victoria Station verbracht, weil wir am Mittwoch den Marius und die Nini und ich gestern den Bene abgeholt habe. Viel gemacht haben wir noch nicht, obwohl wir gestern bei Wagamama essen waren und das war mal wieder sehr lecker und ich liebe es mit Stäbchen zu essen. Genaue Pläne fürs Wochenende gibt es noch nicht, aber das wird bestimmt toll.

Die ganze Woche hat es immer mal geschneit, aber richtig liegen bleibt das nur Nachts und wenn ich aufstehe ist meistens schon wieder alles weg. Das hat aber die Londoner Verkerhsbetriebe nicht davon abgehalten den Leuten vorgestern zu erzählen sie sollen doch alle zu Hause bleiben, wg. dem nicht vorhandenen Verkehrschaos. Aber das habe ich natürlich nicht mitbekommen gehabt.

Meine Freunde der Luusa machen sich heute alle auf nach Brüssel zur FOSDEM *sniff* … naja nächstes Jahr… ich hoffe ich kann Anfang August (vor Gemen) nach Portugal zur YAPC::EU…. spenden, anyone? Paar meiner Fotango Kolegen sind auch da, Nick, Stig und Jeb auf jeden Fall. Daher ists hier heute auch sehr leer, plus das Schneetreiben. Wer hat da schon Lust lange im Büro zu hängen?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s