Wagamama

Es ist Rosenmontag, in Bonn wartet alles angespannt auf den Zoch und ich sitze in London im Büro. Schwere Zeiten. Naja, das Wochenende war sehr schön, Evas Eltern sind von Donnerstag bis Heute hier was mir zwei sehr preisgünstige und unterhaltsame Abende eingebracht hat. Am Freitag waren wir in einem netten Chinesischen Restaurant essen mit anschließendem Pubbesuch, bei dem es zu langen Diskussionen über Studiengebühren kam, war aber sehr gut. Am Samstag war ich zwar auch kurz mit beim Sightseeing in der der Regent Street, bin dann aber schon relativ früh nach hause, musste mich ja um meine Wäsche kümmern. Am Abend waren wir dann in einem Wagamama, das ist eine japanische Essenskette in der es irgendwie kein Sushi gibt aber dafür alles andere (ich weiß endlich was Ebi ist). Das war auch sehr lustig und danach haben wir uns noch ein wenig Doppelkopf in einem Pub gespielt, alles im allem zwei sehr schöne Abende.
Sonntag habe ich im Bett mit Dan Browns Iluminati (ja, auf deutsch, weil Evas Eltern mir den mitgebracht haben) verbracht, den ich jetzt allerdings auch schon wieder durch habe. Allerdings ist mir nach drei Dan Browns schon ein gewisses Muster aufgefallen:

  • Erstes Kapitel ist nur eine Seite und man Versteht überhaupt nicht worum es geht
  • Zweites Kapitel fängt wirr an, meistens mit dem Traum eines der Hauptcharaktäre die/der von ihrem/seinem Partner träumt
  • Die Geschichte dazwischen ist ziemlich gut und bedient sich gut recherchierten wissenschaftlichen Fakten
  • Am Ende haben die Hauptcharäkter Sex, was immer mit einem blöden Spruch der weiblichen Hauptdarstellerin eingeleited wird

So viel zu meiner umfassenden Kritik von Dan Brown. Jetzt muss ich der Eva nur noch den Da Vinci Code abluchsen, dann habe ich sie alle durch in ich kann mir ein neues Hobby suchen.

One thought on “Wagamama

  1. ……..und danach Dan Burstein “Die Wahrheit über den Da-Vinci-Code”…..kannst Du von Vati haben….zu Ostern!
    p.s.: wir sind wieder nüchtern…alaaf!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s