Fotango…ähh London.pm February Social

Gestern war das February Social der London Perl Mongers und das ist der Grund warum ich heute eine Erkältung habe. Naja, so viel getrunken wie als wenn ich gestern zu Hause gewesen wäre habe ich nicht. Ich verpassse Karneval (ich will ganz viel Mitleid)! Aber es war ganz lustig und ich habe mich gut unterhalten. Acme hat mir zwar etwas Angst vor Google gemacht (bei denen wollte ich mich vielleicht für nach dem Studim bewerben), indem er von seinem Job Interview erzählte und die Fragen da wohl ganz komische Sachen (Groß O von Quicksort, anyone?). Aber er wusste es auch nicht.
Viel mehr ist diese Woche auch nicht passiert, meine Fotango freie Zeit habe ich mit Megasus verbracht, das ist ein Chat Bot für Irssi/SILC Clients. Funktioniert schon ganz gut, bleibt allerdings manchmal hängen und ich weiß noch nicht wieso.
Ach so, planet.luusa.org wollte ich noch erwähnen, da fließen die Blogs der ganzen Luusianer ein.