New Jersey

Garden State

New Jersey ist der “Garden State”, deswegen spielt auch der gleichnamige Film dort. Grundsätzlich ist der Film eine Mischung aus Liebesgeschichte und Twen-Crisis plus Faktoren der Jugendaufarbeitung. Also nicht ganz einfach und mehr oder minder muss ich sagen das der Film mich einfach nur verwirrt hat.
Die Liebesgeschichte ist ganz niedlich, soll auch Message mitbringen die bei mir nicht angekommen ist. Dafür spielt Natalie Portman mit, die schon ziemlich süß ist. Geschrieben, die Hauptrolle gespielt und gleichzeitig Regie geführt hat Zach Braff, der Hauptdarsteller von Scrubs.
Alles in allem hat der Film aber Kult potential, vor allem die mehr auf Situationskomik ausgelegte erste hälfte ist zum schreien und macht Spass. Sehenswert ist er allemale.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s