Ein-stein

Ja, langsam löst es sich hier auf. Madis fliegt heute nach hause, nachdem er gestern alle seine Prüfungen hinter sich gebracht hat, wie wir ja auch. Andres ist auch fertig, nur Veljo schreibt erst am Montag sein letztes Exam.
Um das ganze zu feiern waren wir gestern Sushi essen, was mal wieder sehr lecker und interessant war. Vor allem wenn ein alter erfahrener Sushi Hase wie ich (3. mal) sich über Veljo (1. mal) lustig machen kann :-).
Danach waren wir im Ein-Stein, eine tolle Studentenkneipe, die gester Open Mic abend hatte, d.h. da haben sich alle möglichen leute hingestellt und Musik gemacht. Als wir reinkamen machten grade zwei sehr komische Leute mit einer Akustikgitarre und einer Trommel Heavy Metal, das war etwas suspekt. Aber der Rest des Abends war sehr lustig. Madis hatte seine romänische Schnitte mal wieder am Start und es war sehr lustig zu beobachten das sie wohl will aber Madis nicht…wobei ich hab ihn heute noch gar nicht gesehen/gehört. Ferner frage ich mich mal wieder ob wirklich jeder dritte Este Veljo heißt.