Bye bye YorkU

Sehr komisch, letztes Jahr war ich mir sicher das ich bald wieder hier sein würde, dieses Jahr bin ich mir sicher das ich lange nicht mehr hier sein werde.
Gestern Softwaredesign ging, hätte besser laufen können. Heute User Interfaces war auch komisch, wenn man alle antworten gewusst hätte hätte man das auch in ner Stunde schreiben können, obwohl das ganze für 3 Stunden angelegt war. Außerdem war das das erste mal mit kontrollieren und so, aber die Leute haben auch hier nichts gegen nen Perso einzuwenden.
Jetzt habe ich also die YorkU hinter mich gebracht. WetterOnline sagt für Sonntag -10° voraus, daher bin ich froh das ich das land jetzt bald verlasse.
Meine amaroK patches sind drin, ich hab jetzt nen KDE CVS Account. Toll, nachdem ich jetzt Jahrelang darauf hingearbeitet habe das ich überall Marcus stehen habe ist mein CVS account “thiesen”. Naja. Aber das ist schön, jetzt kann ich mich immer damit beschäftigen Bugs in meinem liebsten Musikprogramm zu fixen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s