Verstehen Sie Spass?

So, ich bin jetzt eindeutrig der Meinung dass ich Opfer der kanadischen Version von “Verstehen Sie Spass” oder “Versteckte Kamera” geworden bin, ohne das mich jemand aufgeklärt hat.
Also, ich bin gestern natürlich frohen mutes um 1 hoch nach Glendon gefahren, um mit Sidrah und Gari nochmal den Vortrag durchzughen. Wer war natürlich nicht da? Gari. Abgesehen davon hat es die ganze Zeit am schneien. Dann hab ich halt mit Sidrah noch ein wenig an dem Vortrag gearbeitet und um 2 sollte dann das Exam anfangen.
Leider war Frau Kant aber krank und hat die Vorträge abgesagt. Das Exam war ein Witz, abgesehen das es dafür ingesamt auch nur 15 Punkte gab, ich glaub ich hab in der Schule arbeiten geschrieben für die es mehr Punkte gab. Als Ersatz für die Vorträge sollten wir dann die Slides abgeben, aber das ist ja nicht wirklich das selbe. Zusätlich hat sie dann noch jeden einen Zettel ausfüllen lassen wo wir die Mitarbeit der einzigen Gruppenteilnehmer von 1 bis 10 beurteilen sollten, Gari hat von mir ne 6 bekommen, obwohl das rein Objektiv vielleicht ungerechtfertigt war, aber wer ist schon rein objektiv🙂.
Naja, dafür war ich dann aber auch um 5 wieder zu hause. Ich hab auf dem Weg nach hause Colin getroffen… der dann auch noch meinte “that happens all the time”. Dieses Land ist komisch. Aber, ich brauch Frau Kant nie wieder zu sehen🙂. Mei Assignment 3 hab ich dann direkt dazu abgegeben, jetzt brauch ich mir über sowas auch keine Gedanken mehr zu machen.
Gestern Abend haben wir dann wieder gepokert, allerdings hab ich nach anfänglichen Gewinnen wieder verlohren, das ist halt einfach nicht mein Spiel. Als die Pokerrunde sich dann aufgelöst haben waren wir im “Brunswick House” noch Billard spielen, wenigstens dabei war ich dann ungeschlagen, wobei das mehr Glück als Können war.
Zwischenzeitlich hab ich noch MeinProf.info released, der 12.12. war von Anfang an angepeilt, jetzt bin ich ja mal gespannt wie das so läuft…. irgendwie sollte ich dafür Werbung machen, aber ohne Einträge keine publicity, ohne publicity keine Einträge, ist ein wenig ein Henne-Ei-Problem. Naja, wir werden sehen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s