Action

Wir haben es tatsächlich geschafft, wir treffen uns morgen um 1 PM in Keele zwecks Vorbereitung unsere Präsi. In dem Midterm in Bioinf habe ich übrigen 23,5 was auch immer das heißen mag. Vielleicht sollte ich das Notensystem von der Frau mal endlich verstehen, aber dafür ist es jetzt eigentlich auch schon zu spät. Das war dann aber auch schon beinahe alles was heute spannendes passiert ist.

Zur erheiterung gibt es hier noch ein paar Vorschläge was man mit der vielen Zeit während eines Final Exams alles anfangen kann.

Des weiteren hatten wir heute Abend was ganz besonderes zum Abendessen, es gab nämlich Salat. Den ersten den wir selber gemacht haben (die Reste von dem Salat für die Burger die wir gestern hatten) und insgesamt der dritte den wir hier zu uns genommen haben, ich lebe schon sehr gesund hier.

Ich hab übrigens schon über 100 Einträge in mein Blog geschrieben. Ob ich wohl wenn ich wieder zu hause bin mir das bloggen (steht das eigentlich schon im Duden?) wieder abgewöhnen kann? Naja, ist ja eh nur ne kleine Pause.
Das was mir an Kanada übrigens am meisten fehlen wird ist ist glaube ich der Ausblick aus meinem Fenster, es gibt nichts was cooler ist als aus seinem Fenster den Lake Ontario zu sehen und die Bloor wie sie am Horizont verschwindet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s