Compiler done!

ein usual suspect

So, heute war der letzte von den Compiler Tests, somit ist das auch gegessen. Wir haben das zweite Assignment wiederbekommen, wieder ein A. Das ist zwar ganz schön, aber zumindest bei den Tests hab ich mitlerweile den Eindruck das ich schreiben kann was ich will und immer ein A bekomme. Naja, dafür bin ich jetzt bei Compiler zu 80% A, da kann man sich nicht beschweren.
Womit wir ja schon wieder beim Wochenende wären. Am Montag dann noch mal Kant, dann noch 3 Klausuren und dann nach Hause… das geht alles so schnell. Muss noch Geschenke kaufen!
Lars hat mich heute mit dem 21C3 angefixt, aber ich glaube das ist nicht wirklich machbar, vor allem weil ich mir da Leute zu Hause vorstellen kann die mich umbringen würden wenn ich am 27. direkt wieder ans andere Ende der BRD abhaue. Aber nächstes Jahr hab ich da noch nichts vor :-). Und zum 23. muss man ja auf jeden Fall fahren, ist ja der CCC.