Arbeitswochenende

Im großen und ganzen war das Wochenende ganz erfolgreich. Die Sachen für Software Design hab ich als fertig deklariert, Bioinf ist auch so gut wie fertig (zumindest das Assignment) und User Interfaces haben wir heute abgegeben. Auf in die letzte Woche Studium in Kanada. Ich bin ja eh nur noch drei Wochen hier, das geht alles so schnell. Heute ist der 1. Advent, aber irgendwie ist mir nicht wirklich weihnachtlich zu Mute, es fehlt die Deko. Immerhin habe ich jetzt einen Adventskalender, den hat Ralf heute beim Einkaufen besorgt. Einkaufen war heute auch toll, 145 $…. das macht meine Finanzplanung schon ein wenig kaputt. Aber vielleicht reicht es ja für den Rest der Zeit hier. Mehr gibt’s auch nicht wirklich zu berichten, weil Samstag Abend mal wieder langweilig hier war und heute auch nichts passiert ist. Morgen zum vorletzen mal Kant! Jaaa, mal sehen, sie wollte eh noch ein Quiz machen, das heißt vielleicht nur 2 Stunden ihres gelaberes. Aber dann müssen wir ja den Vortrag/Mündliche Prüfung vorbereiten, ich bin ja mal echt gespannt. Am Donnerstag steht dann noch der dritte Test in Compiler & Interpreters an, damit ist das dann auch ganz fertig.
Auf in den Kampf…

2 thoughts on “Arbeitswochenende

  1. Hi,
    Du kennst mich vermutlich nicht (wie denn auch?). Ich hab im Sommer in Toronto studiert und auch im Tartu gewohnt. Wollte nur mal fragen, ob Du Jüri, Collin ujnd Kak mal von mir grüssen kannst. Ich hab leider Zaks E-Mail nicht mehr (bzw, sie funzt nicht). Grüss ihn mal mit einem “Darf ich Dir auf die Brust kacken” (sorry dafür) von Dennis. MAl schauen, on er sich erinnert. ISt Fabian auch noch da? seine E-Mail ist irgendwie auch nicht mehr richtig. Danke und Gruss
    Dennis
    Ach ja: darf ich mir ein paar von Deinen Photos runterladen?

    Like

  2. Fabian (wenn das der Fabian ist den ich in erinnerung habe) ist auch ende des Sommers geflogen. Die Grüße werde ich ausrichten. Bilder sind zur Bedienung da solage du sie nicht verkaufst, halt Creative Commons, also bedien dich.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s