Mango Vodka Raspberry Pancakes

Hatten wir heute zum Frühstück… wobei das schlimmer klingt als es war. Wir haben halt Pfannkuchen, so instant Zeug gekauft, die einfach zu machen ist und heute haben wir die letzte Mango dazu geschnitten und auch etwas von dem Himbeer Vodka, den Ralf noch hatte dazu getan. Allerdings hat man den Vodka gar nicht mehr geschmeckt.
Des weiteren hab ich heute ungefähr 1000 Stunden an dem fuckin’ Software Design Assignment gearbeitet, ich bin auch schon weit, muss halt noch ein wenig schreiben, den Programmier kram hab ich fertig.
Danach haben wir den Abend zu einem relativ gemütlichen Ausklang gebracht, weil irgendwie plötzlich Vera und Jüri hier waren, wir mit denen den Raspberry Vodka leer gemacht haben, plus noch Vodka von Jüri plus “Latvian Balsam”, den ich allerdings erst später probiert habe. Ein paar Fotos gibts auch.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s