Scheißwetter

Heute hat es von rechts nach links geschneit. Allerdings ist das mal wieder nicht liegen geblieben, obwohl es auf 0° runter gegangen ist. Jetzt haben wir schon wieder angenehme 1°. Das war auch das spannenste was passiert ist. Eigentlich war das ein Tag zum im Bett bleiben, aber das ist so langweilig und außerdem musste ich ja in die Uni, wo ich mir dann das Visitor Pattern hab erklären lassen. Das ist mein neuestes lieblings Sinnlos Pattern, aber vielleicht erreiche ich ja den Stand von Weißheit irgendwann noch. Daneben hab ich festgestellt das alle Protokolle und deren Implementierungen, die ich kenne, bis auf HTTP, totaler Müll sind, da sie zumindest einem der folgenden Kriterien nicht entsprechen: 1. einfach hinter ner Firewall/Router 2. einfach auf einen nicht default Port zu konfigurieren 3. einfach für Windows User. Aber vielleicht kommt da auch noch Weißheit über mich.
Benni hatte letztes Wochenende Geburtstag, komische Fotos hat er auch gemacht, ich mag meine Freunde 🙂