Saturday Night Fever II

Eine Satellitenaufnahme von Toronto

Ich hab einen unglaublich lehrreichen Samstag Abend hinter mir. Mein neues Hobby: Wikipedia lesen, wenn ich mich nicht dazu motivieren kann, was anderes zu machen. Dafür weiß ich jetzt unglaublich viel über: den Vietnam Krieg, den Korea Krieg, Physik, Schwarze Löcher, die Päpste von 0 bis jetzt, usw. ist echt spannend ;-).
Der Artikel über Toronto ist auch toll, daher stammt auch das Bild. Ich muss jetzt nur noch rausfinden wo ich bin :-). Abgesehen davon ist auch der Seitenhieb auf “Trono” gut, dafür muss man aber im Ohr haben wie die locales Toronto ausprechen.

One thought on “Saturday Night Fever II

  1. Ist ja erstaunlich….habe vom krankenbett aus wikipedia über ost- und westgoten, vandalen, kreuzzüge, hunnen, päpste, templer, etc. und paläo-astrologie gelesen. father und son reunion…..herzlichst vatter

    Like

Comments are closed.