Wochenende

Ich hab schon wieder wochenende und hoffe das ich an diesem so einiges geschafft bekomme, damit der ganze Endspurrt nicht so anstrengend wird und ich zumindest schon mal die Assignments fertig habe.
In einem Monat um diese Zeit sitze ich in einem Flugzeug und bin auf dem weg nach hause. In zwei Monaten bin ich dann allerdings schon wieder in London. Mann, das geht alles sehr schnell. Außerdem kann ich jetzt auch sagen, dass ich von den letzten vier Monaten nur einen in Deutschland verbracht habe und von den nächste vier Monaten auch nur einen in Deutschland verbringen werde :-). Sehr cool.
Morgen Abend wollen wir zum Basketball, uns mal die Toronto Raptors reinzupfeifen. Mal sehen ob das klappt. Veljo ist wieder da, ich hab ihn allerdings bis jetzt nur gehört und nicht gesehen. Vielleicht kommen wir ja doch noch zum Pokern. Und am Sonntag is die große Weihnachtsparade, ich bin ja mal gespannt. Also viel Action und viel zu tun am Wochenende.