beta.meinprof.info

Vor gut einem Monat habe ich hier RateMyProf.ca erwähnt. David hat darufhin vorgeschlagen, das man ja sowas mal für die FH machen könnte, da war die Domain allerdings schon längst registriert. 🙂 Vor allem, warum sollte man was für die FH machen was eigentlich für alle Unis in Deutschland geht…

Marcus Thiesen Hacking Systems
and
Ralf Ollig Consulting Services
proudly presents:

MeinProf.info

Naja, es ist noch nicht ganz fertig. Das System steht so weit, ist um Drupal herum gehackt, das obwohl es in PHP geschreiben ist ein ziemlich geiles Design hat. Es mag an den Ecken noch was rauh sein, aber es funktioniert. Daher kann man es jetzt testen. Da ich es nicht direkt der ganzen Welt zeigen wollte, läuft unter beta.meinprof.info quasi die Testversion, allerdings Passwortgeschützt. Damit es besonders sicher ist, ist der Login “meinprof” und das Passwort “beta”.

Happy hacking, machts Kaputt und vor allem schreibt sinnvolle Bewertungen rein, macht es bekannt und was auch immer. Ich will das System am 12.12 endgültig live schalten und da wäre ein gewisser Grunddatenbestand schon ganz cool. Wenn ihr irgendwas findet, schreibts ins Forum oder mir eine Mail. Vor allem was die sicherheit angeht wüsste ich schon gerne, das das System nicht jeden alles machen lässt.

3 thoughts on “beta.meinprof.info

  1. Hab ne Bewertung abgegeben und auch nen Kommentar verfasst. Ich wollte eben ne zweite Bewertung zu einem anderen Prof. abgeben, das geht allerdings mit einer ‘Warning’ schief. Versuch’s mal selbst, wenn es bei Dir klappen sollte, schicke ich Dir auch nochmal den Inhalt der Warning.

    Grüße
    Henning

    Like

  2. Drupal ist recht cool, das fängt alles was an warnings rausgeht ab, daher konnte ich genau sehen was du gemacht hast und was schief gelaufen war. Dürfte jetzt gehen, deine Bewertung ist jetzt auch in der DB.

    Like

  3. Ahh sehr gut! So stressig kann das Studium ja nicht sein, wenn Ihr noch Zeit für sowas habt. 🙂 Daumen hoch!

    Like

Comments are closed.