Die Stadt ist weg

Zumindest im Moment. Es ist so neblig draußen das ich das Hochaus auf der anderen Straßenseite nicht mehr sehen kann und die Uhr grad noch so. Abgesehen davon sind es 9°, Tagsüber war es sogar noch wärmer und es hat geregnet. Über das Wetter kann man sich also eigentlich necht beschweren.
Der Test war so naja, kann noch nicht sagen ob es gut war. Hab was anderes erwartet, aber es müsste reichen.
Desweiteren hat mich Ralf auf eine wunderbare neue Serie aufmerksam gemacht, ReGenesis. Was haben Toronto, eine komischer Mikrobiologe und eine Teenager-Liebesgeschichte gemeinsam? Kommen alle drin vor, die Serie spielt hier in T.O. und dreht sich um NorBAC, die (fiktive) North American Biotechnology Advisory Commission, die sich um sowas wie Virenausbrüche und andere komische Krankheiten, Doping und whatever kümmert. Sehr realistisch, sehr gute Charactere, auf jeden Fall nen Blick wert. Ich hasse es übrigens wenn Fernsehserien/Filme sowas machen… müssen die ne Seite für NorBAC aufmachen?
Zu guter letzt wollte ich noch Creative Labs für ihr großes Open Source Engagement danken. Nee, aber mal ehrlich, wenn sich eine Firma schon nicht um sowas kümmert müssen die dann eine Seite ausmachen die Aussieht wie von einem Hobby Webmaster die auch noch veraltete Information enthällt. Ich bin ja eher für die richtig oder gar nicht Politik, das ist doch einfach nur peinlich für Creative.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s