Jetzt ist es raus…

Ich studiere doch auf einer Waldorfuni, wie einer meiner Freunde so gerne zu sagen pflegt. Zumindest prangt seit Heute auf der Homepage des Fachbereich Informatik eine Lego-Robotter.
Wenigstens zeigen sie nicht wie auf der Hauptseite glückliche Studenten…

Warum die, wenn sie schon alles neu machen, nicht auch gleich Newsfeeds erstellen, ist mir ein Rätsel. Das hab ich dann hier mal ausgemerzt. Die Qualität der Seiten von innen sieht aber ganz gut aus ;-).

One thought on “Jetzt ist es raus…

  1. naja, die machen kein RSS weil das kommerzielle CMS (EGOCMS 3.5; siehe auch http://www.inf.fh-rhein-sieg.de), welches der FB einsetzt, das wahrscheinlich nicht kann. Warum man allerdings bei dem Wust von open source cms’en unbedingt auf was unbekanntes, proprietäres setzen mußte und damit den Hyperwave-Fehler wahrscheinlich wiederholt, kann ich nicht nachvollziehen. Was soll man dazu sagen, außer “schade, Open Source nicht verstanden. Setzen, sechs….”

    Like

Comments are closed.