Seelenfrieden

Endlich…. hat viel zu viel Zeit gekostet, nerven und ich habe bestimmt zehr graue Haare mehr, aber ich hab endlich eine Lösung für mein Vater Netmeeting Problem gefunden, es nennt sich PPTP :-). Nicht optimal, aber es funktioniert.
Abgesehen davon habe ich heute blau gemacht… weil ich der Lösung so nahe stand. Deswegen gibt es auch nichts zu berichten und ich kann jetzt wieder in Ruhe schlafen gehn.
Ich hoffe das Scheechaos in de ist nicht so schlimm wie es der GA mir weißmachen will. Hier sind übrigens angenehme 10°C, da kann man nix gegen sagen, auch wenn ich heute nicht vor der Tür war. Noch ein weiterer positiver Aspekt am nichtrauchen, man muss seltener vor die Tür.
Jassir Arafat ist tot, das ist sehr… tragisch. Ich hätte ihm noch gegönnt sein Volk in Freiheit zu sehen. Mal sehen was die Zukunft bringt.