Halloween

OK, ich hab nen dicken Kopf. Aber das liegt warscheinlich eher an der Serie von Feueralarmen, die versucht mich in den Wahnsinn zu treiben. Also, in der nacht auf Freitag war ein Feueralarm. Irgendwann zwischen 3 und 4 Uhr morgens und er war zumindest ne gefühlte halbe Stunde lang. Da aus irgendwelchen gründen Feueralarme immer gehäuft auftreten war dann gestern während wir am kochen waren auch ein Feueralarm. Wir waren gestern übrigen mal wieder einkaufen… und schon wieder 80$ weg. Auf jeden Fall war dann während der Party auch ein Feueralarm, ausgelöst im 16ten Stock. Und heute nacht waren nochmal zwei aus dem 16ten. Kann mir mal jemand erklären was die da machen? Ein Lagerfeuer? Auf jeden Fall macht das 4 Alarme in den letzten 24 Stunden und das macht mich schon wahnsinnig.
Die Party war übringens ganz nett, zwischenzeitlich waren auch ganz viele Leute da. Ich bezweifele aber trotzdem stark das das Fass leer ist. Mal sehen. Was mich übrigens total auch total wahnsinnig macht sind Leute die Masken aufhaben, ich sie nicht kenne und dann nicht weiß wie derjenige aussieht mit dem ich mich unterhalte. Naja. Ken, Collin and Zack haben sich übrigens ganz viel mühe gegeben mit dem dekorieren, das sah schon ganz groß aus.
Es gibt fotos.

One thought on “Halloween

  1. Die Feueralarme klingen grausamer als der ständige Straßenkrach in unserem Hotel in Rom und die Gewitter auf dem Campingplatz bei denen die Hokzhütten gewackelt haben…ich habe mal wieder ein bißchen gelesen und die netten Fotos angeguckt!

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s