Out of the 1970s!

Der Tag heute hat mal wieder großartig angefangen. Der TA (Teaching Assistant) für Userinterfaces hat uns die As vom letzten Assignment gezeigzt… eins davon war grün! Eigentlich gehören alle die sich nicht an das default Farbschema des Betriebssystems halten eingesperrt und nicht belohnt. Eins davon war schon ganz schön… aber wenn ich dann gesehen habe das so ein kleines Java Program gute 20 bis 30 Sekunden zum starten braucht war meine lust ja schon wieder vorbei. Naja, alle keine Ahnung außer mir.
Desweiteren bin ich auch mal endlich belohnt worden🙂. Hab ein A in Compilers und Interpreters für mein Assignment bekommen, “excellent work”. Sogar nen grünen Sticker mit “Marcus, may I please have a copy of this report for my files?”. Stolz🙂. Die meisten anderen Kommentare sind allerdings irgendwie negativ, daher wundere ich mich immer noch ein wenig über das A. Die überschrift steht neben einem meiner Testfiles, wo ich “foo = bar” oder so geschrieben habe. Was das mit den 70ern zu tun hat muss ich ihn mal bei zeiten fragen.
Was gibt es sonst noch… achso, wer eine Katzenallergie hat kann sich bei Allerca jetzt schon mal eine genetisch veräderte Katze bestellen, die nicht allergen ist. (Kalauer 1: Die viechen sind harmlos so lang man sie nicht nach 12 Uhr füttert. Kalauer 2: Endlich auch Genfood für ALF). Meine Meinung dazu ist noch nicht mal so gefestigt, zum einen züchten wir eh seit tausen Jahren an den Tieren rum, da macht so ein wenig genetische veränderung auch nichts aus. Zum anderen ist das schon ekelig. Abgesehen davün sind die Teile mit 3.500 $ auch ein wenig außerhalb jeglicher Preisklasse.
Ich bin jetzt quasi schon über die Halbzeit, mit etwas über 2 Monaten die ich jetzt hier bin. Allerdings kann ich immer noch nicht sagen wann ich wieder nach hause komme, aber es sollte wirklich bald feststehen. Heute hab ich dann auch schon mal meine Vertäge mit Fotango fertig gemacht, damit ich die nach England zum unterschreiben schicken kann. Was für eine Umstand, es lebe deutsche Bürokratie.
Weitere news des Tages: das Exxx heißt jetzt “Keksdose”, wie kreativ🙂, Madeleine spielt am 29. in der Klangstation. 🙂

One thought on “Out of the 1970s!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s