I’ll be back…

So, für alle die nicht mehr geglaubt haben das ich wiederkomme, der Gegenbeweis ist hier. Ich werde am Sonntag, den 19. Dezember um 11:05 in Frankfurt wieder deutschen Boden betreten. Das macht den Advent direkt doppelt schön, warten aufs Christkind und auf Marcus🙂
Am Freitag steht die große Costume-Keg Party in 18-5 an. Allerdings hab ich mir noch keine Gedanken über mien Kostüm gemacht… so richtig Zeit dafür hatte ich auch noch nicht. Jetzt weiß ich allerdings endlich was so besonders an einer Keg Party ist….in so einem Keg sind 58 Liter bier drin🙂. Das wird eine sehr lustige Party am Freitag.
Für Sonntag ist dann Pokern angesagt… mit Veljo, ich weiß auch nicht mehr wie wir darauf gekommen sind aber es gibt Whiskey und mal sehen was noch… wird bestimmt auch sehr lustig.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s