Monday, Monday

Heute ist mal wieder einer der Montage die man am besten direkt wieder vergisst. Zuerst dass irgend so ein Idiot um 6:30 sich überlegt hat seinen Parkplatz auf der anderen Strassenseite mit so einem Blätter-Puste-Ding sauber zu machen was selbst hier im 18ten verdammt laut ist (vor allem weil ich das Fenster auf hatte, es ist nämlich wieder zweistellig draußen). Dadurch war ich natürlich erstmal wach… und konnte nicht wieder einschlafen. Um 10 war ich dann wieder so fertig das ich mich wieder hinlegen konnte. Ralf hat mich dann um 13:30 geweckt, was ja äußerst nett war weil ich um 14:00 Uhr los muss aber trotzdem ein wenig spät. Dann bin ich ins Bad und auf dem Weg raus schnautzt mich die Putzfrau an und faselt was von wegen dreckigem Geschirr. Da habe ich ja auch unglaublich lust drauf gehabt. Dann nix wie los und wieder Frau Kant… die immer noch keine Inhalte rüberbringt. Naja, dafür hat sie das Assignment einfach mal zwei Wochen nach hinten verschoben. Auch ganz gut. Zwar hab ich das schon fertig, aber dann kann ich mich wenigstens auf andere Sachen konzentrieren. Dann ist auch noch die UHIP Rechnung gekommen, d.h. ich kann nächsten Monat mal wieder knappe 800 $ raushauen und das nur an fixkosten, langsam wird mir das hier echt zu teuer.
Achso… den Grund warum man an der FH studiert habe ich jetzt auch endlich gefunden

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s