alkohol kaufen ohne perso

So, endlich Wochenende. Das wurde aber auch auch Zeit. Der Test heute war ganz in Ordnung, viel bla bla aber dabei müsste eigentlich mal was gutes rausgekommen sein. Dann gab es noch eine kleine Revolution, ein Mädel aus dem User Interfaces Kurs wollte nämlich unbedingt einen Aufschub für das Assignment haben und hat Unterschriften gesammelt. Unterschrieben hab ich natürlich, dabei sind dann auch tolle 2 Tage länger rausgekommen. Wobei von nem Freitag auf nen Sonntag ist schon viel Zeit. Wenn ich mal überlege, ich bin heute so gegen 4 aus der Uni gekommen, jetzt ist es mal wieder knapp zwölf, das macht schon wieder 8 Stunden die ich mit Uni kram verbracht habe…. und das Ende ist noch nicht in sicht, heute haben wir nämlich schon wieder ein Assignment bekommen.
Dementsprechend müde bin ich jetzt auch und gehe auch ins Bett. Die Überschrift stammt aus den Logs von thiesen.org…. es gibt Leute die nach Sachen suchen… aber warum die dann bei mir landen (ich kann nämlich sehen mit welchen Suchbegriffen jemand auf meiner Seite landet).
Achso… und bei SpreadFirefox.com bekommt man jetzt auch einträge aka “The _____ Family”.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s