Mehr Tests!

Ich hab Software Design zurück, ein C. Dafür das ich nicht gelernt habe ist das eigentlich in Ordnung.
Morgen gibt es dann zur Abwechslung mal ein Midterm und das in User Interfaces. Keine Ahnung was der uns da fragen will, in den 130 Folien ist quasi nur das gesamt SWING Framework erklärt.
Lustige Sache nebenbei. Es gibt RateMyProf.ca. Da findet sich auch mein Professor für Software Design, User Interfaces, Compiler und Bio Inf. Sehr informativ, obwohl ich nicht mit allem übereinstimme.
Was ich übrigens auch noch mal explizit hier erwähnen wollte ist das ich seit über einem Monat clean bin, d.h. nicht rauche… sehr gesund für mich. In der Kombination mit wenig Koffein und relativ wenig Alkohol lebe ich also sehr gesund hier.

4 thoughts on “Mehr Tests!

  1. Als langjähriger und aktueller nikotinmissbraucher kann ich hier nur tief beeindruckt, ein maximales kompliment zum status “exraucher” aussprechen.
    Herzlichst Vater

    Like

  2. Ich bevorzuge im Moment noch aus psychologischen Gründen die Bezeichnung “Raucher der einfach nicht raucht” Mal sehen wie lange das hält.

    Like

  3. rate my prof wäre hier in der FH auch mal schlecht. Ich meine jetzt nicht die evaluation, sondern auch eine Website für alle. Wäre sicher interessant was da bei manchen rauskommt.🙂

    Like

  4. wenn’s um psychologie geht, dann ist “gesunder mensch”, wohl passender..eine negation “nicht raucht”, lässt das bild des rauchers im kopf entstehen und da wir bekanntlich unsere wirklichkeit in unseren köpfen konstruieren…sollte das bild des “rauchers…” verschwinden. herzlichst vater

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s