Herbst…

Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Decke. Daran merkt man das es Winter wird…. Eigentlich sind es ja zwei, weil ich mir auch noch eine dünne zum überwerfen gekauft habe. Gibt’s für 40 $ bei Honest Ed’s. Warum die Maße einer Decke allerdings nicht standartisiert sind wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Auf dem Nachhausweg hab ich mich dann noch mit dem Aufzug angelegt, der bei uns im 16 Stock der Meinung war das ein “Emergency” vorlag. Das äußerte indem er a) ein nerviges geräusch machte und eine weiße Warnlampe aufleuchten ließ b) wieder in den ersten Stock zurückfuhr. Beides nicht so toll, vor allem wenn man drin ist. Aber Gott sei dank war ich nicht alleine im Aufzug, da war noch irgend son Typ. Unten angekommen haben wir dann aber einen anderen Aufzug genommen.
Jetzt bin ich wieder total müde und morgen steht der Compiler Test 1 an.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s