This is my Vietnam

Gestern waren wir vietnamesisch essen. Das war sehr lecker. Eigentlich wollten wir ja in die Ago, aber nach Uni und essen war es dann schon 17:30 und die Ago macht und 18:00 Uhr zu. Das war sehr schade. Aber wenigstens hatten wir gut gegessen.
Desweiteren gibt es nicht so viel zu berichten. Die letzten zwei Tage habe ich mit SVG und so tollen Programmen wir dem Gimp, Sodipodi und Inkscape zugebracht. Das Resultat ist das schöne neue Icon oben, ein neues Logo auf thiesen.org und ansonsten viel neues Wissen plus ein komplett neuer Splashscreen im SVG Format. Jetzt ist übrigens alles XHTML auf thiesen.org, wobei meine Bilder Slideshows die einzigen sind die noch XHTML 1.0 sind, der Rest ist 1.1🙂. Gibt sogar extar CSS fürs drucken. Ja, ich weiß, ich hab nicht genug zu tun Ich mag XML🙂
In Software Design haben wir heute einen Test geschrieben und da ich nicht wirklich damit gerechnet habe war das mehr so eine rate Sache. Aber damit fahr ich ja auch daheim ganz gut.
Letzte Nacht war mal wieder insomnia angesagt, bin um 1 ins Bett, um 4 wieder wach geworden und dann bis 7 erstmal wach geblieben. Dann hab ich es geschafft wieder einzuschlafen. Dafür hab ich dann auch bis 12 geschlafen und dann war heute auch nichts mehr mit AGO, sehr ärgerlich. Wir haben nämlich den CityPass von Ralfs Vater und seinem Freund und der war genau bis heute gültig. Dann wären wir umsonst reingekommen.
Jetzt trink ich noch nen Whiskey und dann gehe ich ins Bett….

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s