Sushi

Wir waren heute Abend Sushi Essen, mal wieder mit Ralfs Vater. Es ist schon komisch wenn man hier jemanden hat der frei hat und Urlaub macht während wir immer weiter arbeiten müssen. Allerdings erinnert mich das wieder an Sachen die ich noch machen wollte:

  • Toronto Zoo besuchen
  • CN Tower besteigen

Naja, mal sehen, vielleicht finde ich ja noch irgendwann Zeit dafür. Dieses Blog hat übrigens heute ein Update bekommen, es ist jetzt WordPress 1.2.1. Und mit der tollen neuen Live Bookmarks Funktion im Firefox kann man sich meine Bilderseite jetzt als Live Bookmarks holen, das heißt das der Firefox sich die Links automatisch von der Seite holt (Das geht mit diesem Blog auch, immer wenn unten rechts in der Statusleiste RSS steht (falls es nicht da steht sollte man sich überlegen auf einen neueren Firefox umzusteigen, allerdings ist die neue deutsche Version immer noch nicht raus)). DIe Live Bookmarks sind aber ein sehr schönes Feature, oder wie ich immer gerne zu sagen Pflege: ein gutes Stück Software.
Viel mehr gibt es heute auch nicht zu berichten, außer das mein Professor für Compiler und Interpreter immer noch Windows 95 und einen Netscape 4.01 zu hause benutzt. Daher brauchte ich drei Anläufe ihm eine Mail zu schreiben die er damit aufbekommt, was mich ein wenig verärgert hat.
Aber man kann ja nicht immer alles haben. Ich hoffe am Wochenende kann ich mal was anderes machen als hier zu sitzen und zu Proggen (das aus meinem Munde)

One thought on “Sushi

  1. Ich hab letzens auch Sushi gegessen das schmeckt sogar!
    Ich war mir eigentlich sicher das du zu sagen pflegst: Ein Schönes Stück Software!
    Viel spaß!
    Bene

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s