Wohngemeinschaft

Mir ist gerade erst aufgefallen das ich in quasi sowas wohne. Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir die Sekretärin von Fontango hilft einen Platz zum schlafen zu finden. Sehr nett.
Viel war heute nicht, das Eiffel hab ich trotz nicht tiefem Verständnis für beendet erklärt, jetzt fehlt nur noch Dokumentation um meine Lustlosigkeit gut zu verkaufen. Das gleiche gilt mitlerweile auch für meine Java Scanner, aber bevor ich das Ding wieder wegschmeiße und einsehe das ich von Anfang an eine State Machine hätte schreiben sollen fixe ich das Ding lieber das es läuft und geb es dann so ab.

Meine Lieblingsprofessorin hat Information über das “Quiz” am 6.10 ins Netz gestellt, nur das der 6.10 am Mittwoch ist… die Frau ist sowas von verwirrt. Hat mich auch letzte Woche gefragt warum ich die Vorbedingungen nicht erfülle…. als wenn ich ihr das nicht schon in der Email geschrieben hätte. Argh, unfähige Menschen mag ich echt nicht. Außerdem stellt sie Word Documente ins Netz, die dann auch noch untereinander verlinkt sind und kommt sich wahrscheinlich dabei auch noch klever vor. Gut das es OpenOffice.org und catdoc gibt. Das zweite Assignment ist dann übrigens ein Java Applet… das Dateien einlesen soll. Das letzte mal als ich das versucht habe ging das nicht wirklich… naja, mal sehen.

Ich hab vergessen meine Miete zu zahlen. Aber das werde ich bestimmt morgen machen. Die neue Mark Knopfler gefällt mir immer besser. Ich brauch noch ein paar gute Musikvorschläge, ich verbringe so viel Zeit vorm PC das ich ausnahmsweise mal alles gehört habe was ich habe🙂. Aus meinem Recher zu Hause hab ich mich auch irgendwie ausgesperrt. Alles sehr unoptimal.
Die Texte von “Juli” sind übrigens zum in die Tonne treten.

2 thoughts on “Wohngemeinschaft

  1. Hi Marcus!
    Hast recht, Juli ist net so ganz der bringer.
    Aber dann hör doch lieber Wise Guys, bevor du dir Juli antust…
    Oder geh am besten gleich auf ein Konzert😉
    Liebe Grüße, Miri

    Like

  2. Das ist die perfekte Welle! (Welle muss dabei extrem arrogant und wie W-h-Älle ausgesprochen werden)

    Juli sind Nazis.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s