Toronto Argonauts vs. Calgary Stampeders

Ich als Toronto Argonauts Fan

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht. Ralf hat sich zwar die größte Mühe gegeben das mir zu erklären, aber wenn man bei einem Spiel, das längs gespielt wird, an einem der Enden sitzt, dann ist das ganze nicht so leicht zu verfolgen. Außerdem könnten die auch mit einem Orangen Ball spielen, dann sieht man wenigstens was. So habe ich außer den Touchdowns, die hier mit Feurerwerk gefeirt werden, nicht viel von dem Spiel gehabt. Ich weiß jetzt das man um Yards spielt und mehrere Versuche hat und so, aber wie gesagt, irgendwie ist das zu komplex für mich. Auf jeden Fall haben wir tolle Sachen bekommen weil Ralf ja so ein Special ausgegraben hat. Daher laufe ich jetzt immer wie oben rum. Und wir haben gewonnen, was aber kein Wunder ist, da Calgary wohl das schlechteste Team im Moment ist (die Natalie ist ja grad da und hatte mir das auch schon vorher erzählt, daher war das keine Überaschung). Der Skydome machte einen relativ leeren Eindruck, obwohl 22.000 Leute da waren. Aber der Skydome ist auch riesig. Im großen und ganzen war das beste an dem Spiel wohl der Anblick der Cheerleader😉.
Das war dann aber auch schon genug action für heute. Uni haben wir dafür ausfallen lassen, bzw. die späte Vorlesung heute, weil wir es sonst nicht geschafft hätten. Dafür hab ich mich aber heute mal endlich zu dem Eiffel kram gezwungen. Fertig ists zwar noch nicht, aber es wird.
Morgen schau ich dann mal das ich zu der Lightning Talk Session der Toronto.pm komme. Das sind die Toronto Perl Leute und ich bin ja mal gespannt wie die so sind. Komisch das ich mein erstes pm treffen an dem ich Teilnehme in Kanada habe, aber in Bonn gibt es ja keine.

One thought on “Toronto Argonauts vs. Calgary Stampeders

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s