Party

Das war mal eine interessante Party, aber es ist immer besonders interessant wenn man auf einer Party ist wo man noch keinen kennt. Dummerweise waren nicht ganz so viele Leute hier, ich habe aber dennoch ein paar gute Konversationen geführt. Was soll man sonst noch über eine Feier schreiben… seht euch die Fotos an. Irgendwie hab ich die Hälfte davon aber auch nicht gemacht und Juris Vodka ist glaube ich daran schuld das ich nicht mehr so genau weiß wann ich gestern ins Bett gegangen bin.
Achso, der Phoeron song of the day ist hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s