Musik

Meine Schlafgewohnheiten haben sich immer noch nicht normalisiert. Gestern war es 7 Uhr früh als ich wach wurde, heute war es 5. Wobei das ging dann schon zu weit, ich hab mich um 7 nochmal hingelegt, mit dem großen Erfolg das ich jetzt noch müder bin.
Gestern war ein normaler Uni Tag, heute wird auch einer, aber dafür hab ich wieder Compiler🙂. Gestern Abend waren wir noch einen Trinken, wieder mal mit den üblichen Verdächtigen.
Colin hat sein “Album” fertig, daher kann ich mir jetzt auch endlich merken wie seine Band heißt: The Phoeron. Da Colin aber im Moment kein Netz hat ist die Seite auch schon länger nicht Upgedated worden. Irgendwie ist das nicht meine Musik, aber ihr könnt euch hier ein eigenes Bild machen. Das Format ist Ogg Vorbis , wer will schon komische, alte und patentbehaftete Codecs von den Fraunhofern? Jeder WinAmp kann das allerdings abspielen. Ich werde jeden Tag einen Song hochladen, dann habt ihr mehr davon🙂. Die Lizens ist natürlich Creative Commons.
Viel Mehr gibt es auch mal wieder nicht zu berichten….

Creative Commons-Lizenzvertrag

2 thoughts on “Musik

  1. Hey Marci
    jo da haste recht is auch nich meine musik^^
    Haste endlich en rückflug? Und hast du tatsächlig aufgehört zu rauchen?
    MfG Bene

    P.s. habs jetzt zu ende gehört würde das dann auch nich unbedingt als musik bezeichnen…

    Like

  2. Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Rückflug habe ich immer noch nicht, den werde ich mir auch erst ende Oktober holen wenn feststeht wann ich meine Klausuren schreibe.
    Das mit dem Rauchen möchte ich noch nicht kommentieren😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s