Ich bin krank!

Ich habe eine Erkältung! Und ich will jetzt ganz viel Mitleid haben. Naja, so schlimm ist es auch mal wieder nicht, aber es nerft schon, vor allem wenn so viel zu tun wäre. Heute hab ich mich quasi nur mit Uni kram rumgeschlagen, hier ein komisches Projekt für User Interfaces, das irgendwie für drei Personen ausgelegt ist, aber ich würde das (in gesundem Zustand) in 8 Stunden alleine fertig haben. Dafür ist Software Design anspruchsvoller, dafür muss ich nämlich Eiffel machen und davon hab ich ja mal nicht den hauch einer Ahnung. Aber die meisten Sachen müssen eh erst bis Anfang Oktober fertig sein. Alles in allem also ein sehr ruhiger Tag, ich hoffe morgen bin ich wieder was fitter.

2 thoughts on “Ich bin krank!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s